Weihnachtsmarkt Bad Gögging

Adventsmarkt in Bad Gögging

Bad Gögginger Adventsmarkt

Lichterglanz und Budenzauber in Bad Gögging

Lichterglanz und Budenzauber

Noch eine Runde auf dem Karussell? Oder vielleicht erst einmal rüber zu den Schafen? Plätzchen backen? Geschenke basteln? Ins Kasperltheater gehen? Oder doch lieber nach dem Nikolaus und seinen Engeln Ausschau halten? Zugegeben, als Kind hat man es wirklich nicht leicht auf dem Bad Gögginger Adventsmarkt „Lichterglanz & Budenzauber“. Denn das Programm ist traditionell so pickepacke voll mit tollen Aktionen für Kinder, dass die Entscheidung manchmal wirklich schwer fällt. Aber keine Sorge: Damit niemand etwas verpasst, wurden alle Aktionen zeitlich abgestimmt.

Stimmig ist auch das Programm für Erwachsene. Würde man nach einem Motto suchen, so könnte es durchaus „Mit allen Sinnen genießen“ lauten. Jede Menge auf die Ohren gibt es beispielsweise von den Andreas und den Magic Singers, dem MarCanto Chor oder der Blaskapelle Bad Gögging. Bei einem Rundgang können Besucher die liebevoll produzierten Produkte der zahlreichen Aussteller bestaunen, die in diesem Jahr noch zahlreicher vertreten sein werden. Bis irgendwann würziger Glühweinduft in die Nase steigt und die Aufmerksamkeit auf die weihnachtlichen Leckereien der Gastronomen lenkt.  Und wenn Frau Holle mitspielt, gibt es ja vielleicht auch ein bisschen Schneegefühl…

Eintritt frei. Der Adventsmarkt wird veranstaltet von der Tourist-Information Bad Gögging, Heiligenstädter Straße 5, 93333 Bad Gögging.

Bad Gögginger Adventsmarkt

Öffnungszeiten des Adventsmarktes 

Samstag:          14.00 Uhr bis 21.00 Uhr

Sonntag:          14.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Mehr Informationen finden Sie auf der Website zum Bad Gögginger Adventsmarkt.

Diashow Bad Gögging

Teilen: